Isabelle Schwartzkopff

Gezielte Bewegung, Kräftigung des Körpers, Muskelaufbau und Ausdauer sind die Hauptziele meiner Arbeit als Physiotherapeutin. Aus über 30 Jahren Berufserfahrung weiß ich, dass kein Körper einem anderen gleicht. Darum ist mir eine möglichst große Auswahl an Behandlungs- und Trainingsmöglichkeiten so wichtig. In meiner Praxis habe ich mich aus diesem Grund für eine Kombination von traditioneller Krankengymnastik und individuellem Gerätetraining entschieden.

Kurzvita

  • geboren am 1.12.1958
  • nach dem Abitur: Ausbildung zur Physiotherapeutin am Oskar-Helene-Heim in Berlin, Staatsexamen 1979
  • in der Jugendzeit: Leistungssport als Florettfechterin
  • 1980 bis 1986: Leitung der Physiotherapie von Prof. Specht
  • seit 1986 in verschiedenen Krankengymnastikpraxen mit Schwerpunkt Orthopädie/Chirurgie
  • seit 2008: Leitung von Physio mit Elan

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Physiotherapiepraxis!

Kontakt

Isabelle Schwartzkopff
Holbeinstraße 17
12203 Berlin
(Lichterfelde)

Telefon: (030) 31950964
Fax: (030) 31951068

info@physio-mit-elan.de mail